Monday 30 January 2017

Forex Handel Nach Stunden

Was ist nach Stunden Handel Es hängt alles von Ihrer Strategie. Aber die eine Sache über Forex ist, dass Sie nicht auf Verallgemeinerungen verlassen können. Ich sah sogar die USDCAD einen großen Umzug vor nicht langer Zeit (ein paar Wochen) während der asiatischen. Das ist nicht normal. Aber während der asiatischen Sitzung fühlen sich die Märkte sehr ruhig (und langsam) viel der Zeit. Ein Grund ist auch, dass es keine USD Nachrichten während der asiatischen Sitzung gibt. Der Artikel las ich hatte mit Forex zu tun, so dass ich vermute, nach Stunden könnte entweder Wochenende Handel oder Handel während der asiatischen Stunden bedeuten. Die asiatischen Märkte nicht wirklich, dass viel Bewegungen dann Do Währungen in der Regel wafflereverse während der asiatischen Zeitzonen Sollte ich versuchen und vermeiden Tradingplacing Bestellungen während dieser Zeitzonen Joined Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Der Handel ist alt. Sein sogar Älter als ich. Einer der höchsten Volumen Rohstoffe je gehandelt wird Sojabohnen oder Mais. Gold wäre auch, offensichtlich, aber wir können nur auf Beans schauen. Sojabohnen-Handel auf dem CBOT, das regelmäßige nordamerikanische Markt-Stunden hält. Bedeutet dies, wenn ich in Asien lebe, muss ich wach sein, während quotRegular nordamerikanischen Markt Stunden zu handeln Beansquot Nein, gar nicht wollen wir nicht nur Ihr Volumen, wollen wir Ihr Geld. So, Sie Kerle handeln während Ihres regelmäßigen Werktages und wenn wir unseren Markt öffnen, beginnen wir unseren Handel, von wo Sie weggelassen haben. Wir verstehen, dass dies ein quotGAPquot in nordamerikanischen Preisen verursachen kann und wir erklären dies unseren ungebildeten nordamerikanischen Kunden, dass die GAP auf quotAfter Hoursquot Trading zurückzuführen war. NICHT IMMER eine schlechte Sache Ich hatte meine quotAfter Stunden Trading Deskquot Telefonnummer in meinem Portemonnaie und könnte einen Anruf zu jeder Zeit quotAfter Stunden Platz ein ExitEntry in das Land, das aktiv war, egal wo in der Welt es war. Nehmen Sie größere Gewinne oder schneiden Sie meine Verluste. So oder so, ich wusste, dass ich InOut After Hours war und dass es eine Gap in Tommorows Chart. In der Tat gibt es eine gesamte Trading-Strategie rund um Trading sagte quotGapsquot Joined Sep 2006 Status: Pip Adept 337 Beiträge dank bemac. Also ich denke, ich sollte alle Winkel dieser Sache zu studieren, denn es könnte eine Aktion, die auf, dass ich springen sollte auf nach Stunden. Mitglied seit Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5,564 Beiträge thanks bemac. Also ich denke, ich sollte alle Winkel dieser Sache zu studieren, denn es könnte eine Aktion, die auf, dass ich springen sollte auf nach Stunden. Möglicherweise. Ich würde aber vorschlagen, dass Sie beginnen, sich mit dieser Gelegenheit vertraut machen, indem Sie zunächst die Aktion über den Zeitraum zwischen Sonntag Asian Open und 1 Stunde nach NA Open. Stunden-Trading Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment