Wednesday 8 February 2017

Forex Boot Bewertung

Free Amazon VPS Forex: Trader Beware Seit der Veröffentlichung meiner Video-Kurs auf, wie die Einrichtung eines Forex VPS Ich habe viele Fragen in Bezug auf Amazon Web Services (AWS) für den Handel erhalten. Beispiel: 8220Was denkst du über AWS Glaubst du, wenn es genug RAM hat, um drei Instanzen von mt4 zur gleichen Zeit mit 10 ea Arbeit in jedem platform8221 Amazon bieten das erste Jahr ihres Abonnements kostenlos zu unterstützen, und dies bedeutet, dass wenn Algorithmic Händler setzen ihre Forex Robots bei Amazon sie sparen etwas Geld auf VPS-Hosting. Viele Händler da draußen empfehlen AWS. Aber Im gehen, um eine andere Haltung zu nehmen: in diesem Blog werde ich Ihnen fünf Gründe, warum sollten Sie nicht verwenden Amazon VPS für Forex Trading, und hoffentlich sparen Sie viele Kummer und Stoplosses. Amazon VPS Forex Erste Dinge zuerst, wenn Sie nicht ganz vertraut mit AWS, können schnell abdecken, die aus. Heres ein Zitat von ihrer Website: Amazon Web Services (AWS) bietet vertrauenswürdige, Cloud-basierte Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Hier ist Cloud nur ein Trendbegriff für die Beschreibung von IT-Lösungen, die sich außerhalb des Standortes befinden, d. h. remote. Wie diese Beschreibung nahe legt, ist die Hauptbezeichnung von AWS, Unternehmen zu helfen, Kosten zu senken, indem sie teure Infrastruktur (Server, Kabel, Software usw.) mit billiger und hoch skalierbarer Infrastruktur in der Cloud ersetzen. In meinem anderen Leben I8217m ein Data Scientist und ich könnte über AWS und Cloud IT forever gehen Wenn Sie möchten, können Sie mehr Informationen über AWS hier: Was ist AWS Aber was ist mit Forex Nun, eine der Lösungen, die Amazon bietet ist Die EC2, die im Grunde ein VPS ist, und Sie können es für viele verschiedene Dinge zu verwenden. Unter ihnen 8211 für das Hosting Ihrer MetaTrader 4 Handelsterminals. Übrigens, Im, dass, wenn Sie diesen Artikel lesen, wissen Sie, wie die ganze Forex VPS Geschichte geht: Sie erhalten eine VPS, Setup MT4, starten Sie Ihre EAs, handeln sie für Sie und Geld verdienen. Wenn Sie arent vertraut mit diesem Konzept, schauen Sie sich einfach die 3-Minuten-Intro-Video auf die Forex VPS Kurs. Also das ist, was die Händler denken: Ill bekommen eine kostenlose VPS für 1 Jahr von Amazon, Host meine EAs dort, und sparen Sie etwas Geld. Klingt wie ein Plan NICHT ALLE Dont Fehler AWS für das, was seine nicht okay, so heres die harte Wahrheit: Amazon Web Services ist für Unternehmen und nicht für Einzelhändler. All die unglaublichen Vorteile von AWS wie Skalierbarkeit, On-Demand-Nutzung, kostengünstige 8211 nur für Unternehmen zu arbeiten. Für dich und mich 8211 nope. Keine gute Idee. Warum sagst du. Heres, was wir tun werden. Ich werde Ihnen eine Liste der Vor-und Nachteile der Verwendung von AWS für den Handel und dann gehen Sie durch die Elemente einzeln. Vor-und Nachteile von Amazon VPS in Forex Trading 1. Jahr kostenlos Yep. Es ist kostenlos für das erste Jahr. Aber das ist der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen kann. Alles andere 8211 normale VPS Provider haben das gleiche oder sogar besser. Plus, wenn Sie auf dem Trading Forex profitabel planen, warum sollten Sie wollen, um Pennies Whats eine gute VPS gehen, die Sie kosten diese Tage 30-40 pro Monat. Keine Unterstützung Alright, waren auf die Nachteile. BTW, Im nicht nur das Schreiben aus der dünnen Luft. Ich ging tatsächlich und bekam einen AWS EC2 Server als Forex VPS verwenden. Hier ist es: Startete schön das erste Mal. Ich installierte meine MetaTrader 4 (wollte nicht mehr als eine sofort installieren, da RAM auf diesen Sachen knapp ist), und begann mein, was sollte ein Monat der Prüfung sein. Ich dachte, okay. Manchmal passiert. Versuchen Sie es in einer Stunde erneut. 1 Stunde später: nein. Nichts. Hmmmm Muss ein Fehler sein, Ill rebooten die VPS und versuchen Sie es erneut. Okay, das ist nicht gut. Sieht aus wie ein ernstes Problem, lassen Sie mich unterstützen einen Anruf und sehen, was los ist. Keine Telefonnummer Livechat vielleicht Nope. Wie wäre es mit einer E-Mail-Nr. Kann ich zumindest ein Support-Ticket einreichen Und dann hat es mich getroffen Es gibt KEINE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG ALLES Um fair zu sein, die Support-Jungs existieren, aber um Zugang zu ihnen zu bekommen, kostet es Sie: Hier die Entwickler-Ebene , Enthält nur E-Mails, die während der lokalen Geschäftszeiten beantwortet werden. Das bedeutet, wenn Ihr Server geht bonkers zwischen 5pm8am (geschweige denn am Wochenende), youre geschraubt. Keine Kontrolle Offensichtlich, da dies ein Test war, habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich beschloss, weiter zu versuchen. Plus, für den gleichen Preis kann ich eine viel bessere bezahlte VPS mit hervorragenden Support enthalten. Ich habe das für ein paar Tage, nichts verändert. Ich startete sogar eine neue VPS-Instanz 8211 konnte keine Verbindung zu, dass eine überhaupt. Wieder eine Woche später versucht 8211 nichts passiert. Beide Fälle waren unten. Um sicherzustellen, dass die Störung NICHT an meiner Seite ist, rief ich einen meiner Freunde an und bat ihn, von einem anderen Computer in einem anderen Land zu versuchen. Gleiches Ergebnis 8211 keine Antwort von einem meiner beiden Amazon VPS Forex Server. Nur für Spaß gestern habe ich eine weitere Instanz erstellt und überprüft es heute, und es startete Incredible Ich frage mich, wie lange es dauern wird Die beiden anderen sind immer noch unten, obwohl AWS mir sagt, dass alle drei laufen: Das Schlimmste in dieser ganzen Situation ist Das Gefühl, das man bekommt. Stellen Sie sich vor: Sie haben EAs laufen auf einem Live-Konto Handel mit echtem Geld, haben Sie nicht in der Lage, auf Ihrem Server für 3 Wochen anmelden, Neustart nicht helfen, gibt es keine technische Unterstützung und als Bonus, das Bedienfeld sarcastically sagt Ihnen Alle guten Kameraden Ihre Instanzen laufen. Wie würden Sie sich Ohnmächtig fühlen, vielleicht zumindest, Sie würden nicht das Gefühl, dass Sie die Kontrolle über die Situation sind. Mit 2 von 3 Servern dauerhaft nach unten, ist das Niveau der Kontrolle definitiv ein Problem. Ich verwende die folgenden Berechnungen für VPS RAM: Betriebssystem: mindestens 250mb Jede MetaTrader 4 Plattform: eine weitere 250mb Notbremse: 500mb Mit 3 MT4s Sie auf 1GB RAM würden Sie kratzen Pass-Marke, und das ist ohne Budgetierung in jeder Reserve. In diesem Fall hängt Server-Stabilität von den EAs ab. Wenn Sie mich fragen, 10 auf jedem MetaTrader ist ein wenig Strecke für diese Art von Server Sobald einer der Robots beschließt, eine anspruchsvolle Berechnung laufen, youll bekommen eine Systemüberladung, und gut, das ist der Punkt, den Sie benötigen Aufrufen. Hold on Es gibt keine: siehe oben (Sie sind verschraubt). Nach dem ersten Jahr: Pay-per-hour Unter der Annahme, dass alles gut geht im ersten Jahr und Sie sind sehr zufrieden mit dem Service, den Sie bekommen, sind diese Preise, die Sie an, wenn Sie Ihre Miete weiter fortsetzen wollen: Erste Sache Sie beachten, ist, dass Sie nicht pro Monat zahlen, zahlen Sie pro Stunde. Warum ist das Denn AWS ist für Unternehmen konzipiert. Lassen Sie mich zu erarbeiten. Sie sehen, Data Scientists und Analysten verwenden AWS, um komplexe Regressionsmodelle und alle Arten von anderen Analytics laufen. Die Art, wie diese Modelle funktionieren ist, dass sie rechnerisch schwer sind, laufen sie für ein paar Tage, aber dann gehen sie schlafen, bis sie wieder benötigt werden. Dies bedeutet, dass manchmal die IT-Infrastruktur benötigt wird, und manchmal 8211 nicht. Zahlen pro Stunde ist sehr praktisch in diesen Fällen, weil Sie nicht für Ausfallzeiten bezahlen müssen. Dies ist, Hände nach unten, einer der GRÖSSTEN Gründe, warum AWS ist so lukrativ für Unternehmen. Leider können wir als Forex Trader nicht von diesem Vorteil von AWS profitieren, denn unsere Server müssen 247 laufen. Natürlich könnten Sie argumentieren, dass Sie Ihre VPS über die Wochenenden ausschalten würden. Aber sind Sie wirklich zu tun, dass JEDES Wochenende Nur um ein paar Dollar sparen Haben Sie bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich erwähnte Kosten-Wirksamkeit als eines der Vorteile von AWS, habe ich kursiv Das ist, weil seine billig für Unternehmen im Vergleich zu ihren auf - premises laufende IT-Kosten. Nicht für Einzelhändler. Lets haben einen Blick auf die Preise oben Wie wir besprochen haben, ist 1GB nicht viel RAM. Lets sagen, Sie wollen anständige VPS-Server für Ihre Forex Robots und Sie wählen, um mit 4GB gehen. Okay, 7.2 centshour klingt nicht wie viel. Aber wie viel kostet das pro Monat? 7.2cx 24 x 30 52 Monate Klingt jetzt nicht so klein, tut es Jetzt checkt es aus: ein 4GB Windows VPS und eine definierte Anzahl an CPUs (nicht Variable wie Amazon) UND 247 Unterstützung, die es gibt, um auf dich aufzupassen Für volle Offenlegung bin ich ein Teilnehmer für PhotonVPS. Und das ist, weil ich ihr Produkt mag, benutze ich es selbst, und ich weiß, seine zuverlässige. Aber Sie sagen mir, 8211 die Sie denken, ist ein besseres Angebot Zusammenfassung: Amazon VPS Forex Ich habe nichts gegen Amazon, ich glaube, sie tun einen tollen Job im Bereich der Data Analytics. Jedoch verwechselt AWS nicht für, was sein nicht. AWS ist für Unternehmen, nicht für Menschen. Durch die Wahl von AWS können Sie sparen 16 Monate (das ist, wie viel ein 1GB VPS Kosten bei PhotonVPS), aber im Gegenzug erhalten Sie Haufen von Unsicherheit und Tonnen von Kopfschmerzen, wenn etwas stürzt. Darüber hinaus nicht vergessen, dass wir arent spielen Computerspiele hier. Wir sind Forex Händler. Wenn etwas stürzt auf Ihrem VPS und theres kein Support-Team, um Ihnen zu helfen, können Sie verlieren viel mehr als 16. Ist der Trade-off wirklich wert für Sie Ich werde Sie mit einem Zitat von einem meiner Lieblings-Unternehmer, verlassen Die ich viel erlerne, Ramit Sethi: Theres eine Grenze, wie viel Sie sparen können, aber theres keine Begrenzung, wie viel Sie verdienen können. Konzentrieren Sie sich auf das Verdienen, nicht das Sparen. Lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung in den Kommentaren unten Worauf warten Sie zunächst, lassen Sie mich Ihnen für Ihre Arbeit bei der Zusammenstellung dieser informative Kurse danken. Ich don8217t stimme voll und ganz mit Ihren 8216no-control8217 Schlussfolgerungen über AWS. Aber ich würde zustimmen, dass ein Händler, der technisch nicht geneigt ist und Unterstützung braucht, bei einem Anbieter bleiben möchte, der über eine Tech-Support-Hotline verfügt. Tatsächlich ist der Einzelhandelsbenutzer, der eine Handhaltung erfordern kann, nicht der Zielmarkt von AWS8217. I8217d stimmen auch die freien tier doesn8217t haben ausreichende Leistung, um MT4 zuverlässig laufen. Ich verwalte meine eigene virtuelle Infrastruktur auf AWS für meinen Tag Job, so war es eine natürliche Passform für mich schnell Bereitstellung von virtuellen Maschinen für mich für VPS-Nutzung. In meinem eigenen Fall habe ich nie Konnektivitätsprobleme mit AWS wie Sie beschrieben haben. Wenn eine Instanz aus irgendeinem Grund hängt und Sie den Zugriff verloren haben, können Sie die Instanzen immer aus dem AWS-Kontrollfeld starten und sich dann von einem anderen (oder lokalen) Rechner an Ihren Forex-Konten anmelden. Beachten Sie auch, dass AWS einen Sicherheitsgruppenmechanismus besitzt, in dem Sie die IP-Adresse angeben, von der aus Sie auf die virtuellen Maschinen zugreifen. Dies verhindert illegalen Zugriff auf Ihre VPS von Netzwerken, die Sie als sicher erkennt. In Ihrem 8216no-control8217-Szenario haben Sie möglicherweise versucht, eine Verbindung zu einer anderen Adresse herzustellen, die in der Sicherheitsgruppe für Ihre VPS-Instanzen notiert wurde. Beispielsweise hat Ihnen Ihr Breitbandanbieter eine IP-Adresse in einem anderen Subnetz ausgegeben, oder Sie haben versucht, eine Verbindung zu einem anderen physischen Netzwerk (Hausaufgabe) herzustellen. Ein solches Szenario würde dazu führen, dass Sie keine Verbindung zu Ihren Servern über RDP herstellen können. Ein einfaches Hinzufügen Ihres neuen Netzwerks zu der Sicherheitsgruppe würde wahrscheinlich das Problem behoben haben. Mit anderen Worten, it8217s nicht ein Bug, it8217s ein Feature Ein netter AWS Vorteil: Ich war in der Lage zu spezifizieren, welche AWS-Rechenzentrum in der Welt, die am nächsten zu meinem Broker8217s-Server, was zu super-schnelle Antwortzeiten. Das kostet ein bisschen mehr natürlich, aber es lohnt sich für das Stück des Verstandes, dass Trades zuverlässig übertragen werden. Noch einmal Danke für die großartigen Kurse Vielen Dank für einen tollen Kommentar und diese wertvollen Einsichten Ich war begeistert, von jemandem zu hören, der AWS professionell nutzt und I8217m sicher, dass andere Leser das auch sehr schätzen werden. Interessanter Kommentar in Bezug auf die IP-Sicherheitsgruppen. Das würde erklären, warum der Versuch, sich aus einem anderen Land anzumelden, nicht erfolgreich war. Es war auch toll, von der Standortwahl zu hören. Dies ist wirklich ein wichtiges Merkmal und ein, dass Händler wie Sie, mit AWS-Erfahrung, kann und sollte profitieren. Ich stimme zu, dass technisch kompetente AWS-Nutzer noch von Amazon VPS für den Devisenhandel profitieren können. Wie mit Ihrem lebendigen Beispiel viele der Punkte in diesem Bericht einfach don8217t gelten, wie Sie leicht überwinden können alle Herausforderungen. Allerdings glaube ich, dass wir beide auf zwei Punkte zustimmen: 1. AWS ist keine geeignete Lösung für technisch nicht versierte Retail-Devisenhändler. Um nicht zu beleidigen jemand das Lesen, könnte ich sogar noch einen Schritt weiter: AWS ist nicht eine geeignete Lösung für Forex Trader, die nicht mit AWS gewöhnt sind. D. h. Können Sie technisch kompetent in anderen Dingen, aber Sie brauchen wirklich ein gutes Verständnis von Amazon EC2 und anderen Web-Services in der Lage sein, verwalten sie alle auf eigene Faust und garantieren Server-Uptime. 2. Am wichtigsten ist, die kostenlose VPS von Amazon angeboten ist nicht ausreichend für den zuverlässigen Handel mit MetaTrader 4, vor allem, wenn Sie mehrere Instanzen ausführen möchten. Ich war froh zu sehen, dass Sie damit einverstanden sind, weil der ganze Hype um Amazon VPS für Forex ist, dass es 822Free8221, und sobald Sie anfangen, auf eine leistungsfähigere Maschine (plus an einem anderen Ort) zu aktualisieren, die Die Kosten steigen sehr schnell. Vielen Dank für das tolle Feedback zu meinen Kursen. I8217m froh, dass Sie es genießen Mai Ich frage nur aus Neugier 8211 mit Ihrer AWS-Lösung, wie viele MetaTrader 4 Terminals sind Sie derzeit ausgeführt und wie viel RAM hat Ihr VPS-Server Vielen Dank für den großen Beitrag Danke für den Austausch Ihrer persönlichen Erfahrung mit Datenschutzerklärung Basierend auf Ihrem Beitrag, AWS kann eine nützliche Option für mich auf der Straße, wenn ich habe mehr bequem mit virtuellen privaten Servern. Ich mag die Idee der Kontrolle darüber, welche Rechenzentren ich zugreifen. Eine solche Flexibilität könnte möglicherweise die Latenz - und Ausführungsprobleme verbessern. Ich arbeite mit AWS viel (wie jeden Tag viel Tag) und mit großen Datenlösungen. Ich denke, viele Ihrer Anliegen sind gültig, aber es8217s ein Mangel an Verständnis, was AWS ist und isn8217t. Wie nirvous sagt, werden Instanzen in einem VPC, die eine private kleine Bereich für nur Ihre Instanzen für die Sicherheit. Sehr wenige VPS8217s wie digitales Ozean, linode etc. haben diese Art von Sicherheit an der richtigen Stelle. Die VPC ist extrem wichtig und es gibt viele viele Möglichkeiten, wie Sie ganz buchstäblich sperren Sie sich nur durch eine einfache Fehlkonfiguration. Ich sehe, dass Metatrader auf Linux laufen kann, was ich als vorteilhaft betrachten würde, da eine größere Mehrheit Ihrer Ressourcen der Anwendung und nicht dem Betriebssystem selbst gewidmet werden kann. Schließlich ist AWS nicht nur Server. Sie bieten eine Fülle von Ressourcen, die darüber hinausgehen (Daten, Vernetzung, Speicherung, Verarbeitung, AI, Scheduling etc8230), einige können für den Händler nützlich sein, einige nicht, aber eine Handelslösung auf AWS gebaut, wo der Benutzer zu beachten haben Viel über die tatsächliche Infrastruktur-Setup wäre sehr interessant, wenn there8217s ein Markt für sie. Vielleicht lohnt es sich, in eine Plattform, wie diese auf die Händler ausgerichtet aussehen. Was für ein toller Überblick Besonders die VPC - und Linux-Kommentare sind sehr interessant. Obwohl ich don8217t Linux selbst verwenden, kann ich ganz sehen, woher Sie kommen in Bezug auf eine effizientere Ressourcennutzung. Sicher, etwas Händler mit fortgeschrittenem Verständnis der AWS könnte nutzen. Tatsächlich gibt es so viel mehr zu AWS, auch triviale Ideen wie die Speicherung tick-Daten auf Amazon-Servern, die Bereitstellung von hoch entwickelten ML-Algorithmen, die Daten zu verarbeiten und Einhaken sie MetaTrader 4 über DLL up-Anforderungen an den Handel Server zu senden 8211, dass alle können Werden über AWS. Was fließt gut in der Bemerkung um eine Rundum-Sorglos-Handelslösung für Händler auf AWS gebaut: 8220Use es Ihre MT48217s in der Cloud laufen zu haben oder für eine zusätzliche Gebühr können Sie einige schweres Heben Analysen in Ihrem EA anschließen, und wir werden Automatisch speichern Sie Ihre Broker8217s Tick-Daten (die MT4 doesn8217t tun nativ) .8221 Wie groß wäre, dass I8217d in so etwas kaufen. Heck We8217ve haben so viele Amazon-Architekten hier, dass ich glaube, wir könnten diese Sache der Boden selbst zu heben .. Persönlich denke ich, dass8217s eine großartige Idee, obwohl I8217m nicht sachkundig genug, um zu wissen, was Forschung in der geschäftlichen Seite. Mein Tagesjob ist Architekt und Bereitstellung 8216disposable8217 Ressourcen wie diese in der E-Commerce-Raum in einer Wolke agnostischen Weise. Wie auch immer, klingt wie eine interessante Idee zu erkunden, aber ich würde nicht die Erfahrung der Industrie zu wissen, was zu bauen. Ping mich, wenn you8217d wie disqus () etwas mehr. Klingt gut, I8217m fasziniert, um weiter zu erforschen. Disqus doesn8217t haben ein PM-System 8211 konnten Sie bitte schießen mich Ihre Details zu email160protected und wir können es von dort nehmen. Vielen Dank für die Post Kirill. Ich war neugierig auf Amazon Web Services und wollte wissen, ob der Cloud-Service war zuverlässig für Forex Trading. Ihre Bewertung umfasste eine Menge wichtiger Punkte, die Einzelhändlern nutzen können, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ein wichtiger Deal Breaker für mich ist, dass die Kunden zahlen müssen, um Zugang zu technischen Support zu gewinnen. Support-Services sollten mit dem Cloud-Service verpackt werden und kommen kostenlos für die Kunden. Da ich wenig Erfahrung mit virtuellen privaten Servern habe, benötige ich Zugang zu technischer Unterstützung deshalb, AWS möglicherweise nicht der beste VPS Service für Leute wie mich. Ich werde Photon VPS zu überprüfen, wie sie scheinen viele Vorteile bieten. Danke für die Rückmeldung Alim. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit, dass situations. amazon vps ist die schlechteste Wahl für Händler Forex traders. if googeln gute Forex draußen vps wird die gute Forex vps finden was billiger ist und eine gute support. me mysef Nutzung bieten socialvps und zufrieden mit ihrer Preis 2014-2017 ForexBoat . Alle Rechte vorbehalten Forexboat Pty Ltd (ABN 29 609 855 414) einer Corporate Prokuristin (AR-Nr 001238951) von HLK Group Pty Ltd (ACN 161 284 500), die eine Australian Financial Services Licence hält (AFSL keine 435.746.). Alle Informationen oder Ratschläge, die auf dieser Website enthalten sind, sind allgemeiner Natur und stellen keine persönliche oder Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Sie sollten eine unabhängige finanzielle Beratung vor dem Erwerb eines Finanzproduktes zu suchen. Alle Wertpapiere und Finanzprodukte oder Instrumentengeschäfte sind mit Risiken behaftet. Bitte denken Sie daran, dass die Ergebnisse der Vergangenheit nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeuten. Die Informationen auf dieser Website können weltweit abgerufen werden, es ist jedoch nicht an Einwohner in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gerichtet, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. Forexboat Pty Ltd ist nicht registriert bei einer US-Regulierungsbehörde einschließlich der National Futures Association (8220NFA8221) und Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) daher Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten werden, ist nicht für die Bewohner der Vereinigten Staaten gedacht. Füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre kostenlose TrainingSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern, und bieten Ihnen relevante Werbung. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblings-Themen in der Slide App die Slide App Hol dir für später auch offline zu speichern, um die mobile Website hochladen Anmelden Anmelden Doppeltippen Weiter U-Boot-FX Strategy Einführung Handel Der Forex-Markt Teilen Sie diese Slideshare LinkedIn Corporation Verkleinern kopieren 2017Slideshare Cookies verwendet Um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblings-Themen in der Slideshare App Hol dir die Slide App auch offline für später speichern auf die mobile Website hochladen Anmelden Anmelden Doppeltippen weiter aus U-Boot-FX Strategy Einführung Handel Der Forex-Markt teilen Slideshare vollständige kopieren 2017 um es zu vergrößern


No comments:

Post a Comment